Freitag, 20. März 2015

Wunschbox

Ein weiteres Projekt vom Frühlingserwachen möchte ich Euch zeigen. Ein ganz besondere Box, eigentlich ganz einfach - aber dennoch besonders.
In der Box ist Platz für ein kleines Geschenk. Zum Beispiel zur Geburt eines Baby, ein paar Söckchen. Oder in meinem Fall eine Kerze mit besonderen Wünschen. Dafür habe ich eine Vorlage mit Stanzgrüßen angefertigt, passend für die 2 1/2" Kreisstanze.
An dem Deckel der Box habe ich einen quadratischen Umschlag von Stampin'Up! befestigt, in dem kann ein bisschen Geld für einen Herzenswunsch Platz finden.






Auf dem Workshop habe ich die Box als Geburtstagsbox gestaltet. Dafür haben wir das Set 'Chalk Lines' und 'Ach, du meine Grüße' verwendet.

Da mir die Box so gut gefällt, hatte ich während der Vorbereitungen die Idee, die Anleitung als Aktion zu einer Sammelbestellung anzubieten. 
Es geht schon in den Sale-a-bration Endspurt. Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Wunsch zum Ende der Aktion. 
Wer sich am Montag den 23.März bis 21 Uhr an der Sammelbestellung mit einem Bestellwert von 60,-€ beteiligt, erhält von mir ein Materialpaket (inklusive Anleitung und Kopiervorlage für die Grüße) für die Wunschbox kostenlos zu seiner Bestellung.  

Eine Variante zur Kommunion oder Konfirmation habe ich aber auch noch für Euch als Beispiel vorbereitet. Zum Einsatz gekommen ist das Stempelset 'Gesegnet'.




Hier habe ich die Farben Lagunenblau, Aquamarin, Flüsterweiß und den Sandfarbenen Karton kombiniert.

Nun stelle ich für Euch noch die Termine für die nächsten Stempeltreffen ein. Im April und Mai werden am gleichen Tag der Vormittagstermin, und der Abendtermin, stattfinden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich freue mich auf ein freies Wochenende. Morgen steht gar nichts an und am Sonntag gehe ich mit meiner Freundin laufen. Wir werden wieder gemeinsam beim Strongmanrun starten und bereiten uns gerade darauf vor. Hihi, letztes Wochenende sind wir schon über den Bach, über Baumstämme balanciert. Wer wohl die Idee hatte und dann die meiste Angst hatte. ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsche dir ein schönes, freies Wochenende - genieße es. Ich werde es in vollen Zügen genießen, denn bei mir werden die leeren Materialkitsäckchen und die Stempel durch die Gegend fliegen.
Liebe Grüße
monika

Jen hat gesagt…

Lieb Daniela,
deine Wunschbox finde ich Klasse.
Auch die Idee für die Konfirmation.
Liebe Grüße
Jen

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, das merke ich mir mal für den nächsten Workshop :)
Danke für die wundervolle Inspiration
VLG Sandra

Mandy {Papers & Stamps} hat gesagt…

Wunderschöne Box... Vielen Dank für diese tolle Inspiration, die ich gleich mal auf die Nachwerkelliste gesetzt habe :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Mandy

Doro hat gesagt…

Sooo hübsch! Hast du evtl eine Anleitung für mich? Liebe Grüße, Doro

Vreni Buergler hat gesagt…

Hallo Daniela
Deine Box ist wunderschön!
Hast du für die auch eine Anleitung?
Mit Lieben grüssen
Vreni