Mittwoch, 1. April 2015

Dickes Danke

Mit einem dicken Danke möchte ich mich bei Euch für die aufregenden letzten Monate der Sale-a-bartion Aktion bedanken. Ich bin viel durch die Gegend gereist und habe viele neue und alte Stempelhasen getroffen um gemeinsam Kreativ zu sein.
Aber keine Sorge es geht auch in den nächsten Wochen spannend weiter.
Der neue Katalog steht vor der Tür, damit verbunden die Auslaufliste und auch der Onlineshop wird gelegentlich mit neuen Schnäppchen aufgefüllt.

Heute gibt es aber wieder neue Wochenangebote - und ich habe sogar eine passende Karte. Über die sich einige Besteller gefreut haben oder sich noch freuen dürfen.





Die Wochenangebote

Sort By: 
Blushing Bride 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
BLUSHING BRIDE 1/4" COTTON RIBBON
Price6,95 € 5,21 €
File Tabs Edgelits Die by Stampin' Up!
FILE TABS EDGELITS DIE
Price12,95 € 9,71 €
Extra-Large Gift Box
EXTRA-LARGE GIFT BOX
Price4,95 € 3,71 €






Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
GIFT BOX PUNCH BOARD
Price22,95 € 17,21 €


Hearts a Flutter Framelits Dies
HEARTS A FLUTTER FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €


Squares Collection Framelits Dies
SQUARES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Word Bubbles Framelits Dies
WORD BUBBLES FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Irgendwie klappt es schon wieder nicht mit der Technik, Die Bilder wollen wieder nicht so wie ich .... ich werde noch mal wahnsinnig. 

Da ich eine kleine Stempelpause geplant habe, gibt es veränderte Bestelltermine. 
Die aktuellen Wochenangebote bestelle ich am 2.4. bis 22 Uhr.
Auch am 8.4. werde ich eine Sammelbestellung tätigen, vielleicht schaut Ihr an dem Tag mal auf meinen Blog.

Bevor ich mich in meine kleine Pause verabschiede, möchte ich Euch morgen noch eine ganz tolle Idee vorstellen. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: