Montag, 13. April 2015

Für Mädchen

Aus meiner kleinen Stempelpause melde ich mich wieder zurück. Gestern morgen war ich sogar etwas Kreativ. Ein paar Ideen schwirrten im Kopf herum und wollten umgesetzt werden.
Verwendet habe ich das Set 'Schmetterlingsgruß' mit den passenden Thinlitsformen. Da sich beides großer Beliebtheit erfreut hat, gibt es leider noch bei Thinlitsform Lieferschwierigkeiten. Es wird aber garantiert Nachschub kommen. So lange ist die Idee für alle, die dieses Set schon haben - und allen anderen mache ich eine lange Nase und steigere die Vorfreude. ;-)

Ein Mädchentraum ist es geworden. Wobei eigentlich nur wenig rosa auf der Karte ist, wirkt sie trotzdem Mädchenhaft, finde ich.




Da ich heute und morgen auf einer geschäftlichen Veranstaltung von Stampin'Up! in Frankfurt bin, möchte ich meinen Termin für die Sammelbestellung auf morgen Abend verschieben.
Ihr könnt mir bis Dienstag, 14.4. um 18Uhr Eure Wünsche mitteilen. 
Vielleicht möchtet Ihr ja noch mal einen Blick ins Schnäppchenregal werfen. Es wurde in der letzten Woche aufgefüllt. Auch die aktuellen Wochenangebote sind sehr interessant.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Jetzt hätte ich fast auf dich vergessen ;-). Wir haben ja schon wieder seit Mittwoch Schule. Die Umsetzung auf deiner Karte gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß bei deiner geschäftlichen Veranstaltung
monika

Ines hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

GLG Ines♥

Sandra hat gesagt…

Ein wundervoller mädchentraum :9 und die Umsetztung mit dem halben Schmetterling ist toll :)
VLG Sandra