Dienstag, 21. April 2015

Geschafft

Eine kurze Rückmeldung auf diesem Weg. Alle Bestellungen sind soweit an Stampin'Up! weitergeleitet. Viele haben es schon mitbekommen, es war ein verrückter Tag. Es war sehr schwer die Bestellung abzuarbeiten, es gab technische Probleme bei der Beselleingabe und im Onlineshop - aber nun ist es geschafft.
Die meisten Produkte kommen aber noch für Euch. Sicher ist auch schon vieles vergriffen, aber dennoch könnt Ihr Euch auf Eure Wünsche freuen.
Es ist noch kaum eine Mail beantwortet, darum hier schon mal vor eine Rückmeldung. Mein Bettchen ruft und morgen früh ist mein Stempeltreff, da komme ich sicher erst morgen Nachmittag an den PC.
Neee, was für ein Tag der Gefühle von purer Verzweiflung, über Wut, Frustration, Gelassenheit und Galgenhumor war alles dabei.

Keine Kommentare: