Montag, 27. April 2015

Glänzender Schmetterling

Eines meiner letzten Workshopprojekte möchte ich Euch noch zeigen.
Auf dem 'Sandfarbenen Karton' habe ich den Hintergrundstempel 'Swallowtail' in klar embossed. Das sorgt für einen dezenten aber wirkungsvollen Hintergrund.
Dazu ist eine Kombination in Vanille Pur und Schwarz entstanden. Zum einen mit dem Designerpapier 'Erste Schritte' und zum anderen durch das Tafelpapier.

Ein Stückchen von einem Spitzendecken ist auch zum Einsatz gekommen. So richtig warm werde ich mit den Spitzendeckchen nicht. Bei anderen gefällt mir die Verwendung immer gut, ich selber komme aber nicht damit zurecht. Hier habe ich das Spitzendeckchen mit Hilfe des Walzengriffes vorher in Savanne eingefärbt - und schwups, funktioniert es auch bei mir mit der Verwendung.



Leider habe ich seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Versenden von Mails. Mails empfangen kann ich, nur nichts versenden - ich hoffe, es klappt bald wieder.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Karte ist sehr schön.
Ich wünsche dir eine spannende Woche.
Liebe Grüße
monika