Dienstag, 21. April 2015

Tschüss Lieblinge





Hallo, hier gelangt Ihr zu der PDF Liste mit den auslaufenden Produkten. Ein paar Tipps dazu:
Liste ausdrucken
Kaffee machen
Textmarker suchen - und Brille
Liste überfliegen
Lieblinge markieren
Lieblingsprodukt bestellen

Bestellen könnt Ihr entweder direkt über meinen Onlineshop oder wie gewohnt per Mail an mich. Ich werde sicher mehrmals täglich eine Sammelbestellung weiterleiten. Wenn Ihr eine direkte Bestellung, mit Lieferung an Euch, wünscht gebt dies bitte an.
Ansonsten könnt Ihr auch gern direkt über den Onlineshop bestellen - Bezahlung nur mit Kreditkarte.
Im Shop könnt Ihr Euch auch gut die Produkte anschauen, da Ihr gleich ein Bild zu dem Produkt habt. Bestimmt wird es aufgrund der vielen Besucher zu längeren Wartezeiten kommen - es lädt und lädt... :-)))
Bitte bei den Bestellungen per Mail immer die Bestellnummer angeben - im Shop seht Ihr die Nummer wenn Ihr auf das Bild klickt.

Nicht traurig sein, wenn etwas nicht mehr erhältlich sein sollte.

Liebe Grüße

Nachtrag: Es gibt technische Probleme bei der Bestelleingabe - ich melde mich wenn ich die Bestellungen bearbeitet habe, was aber noch dauern kann. Also nicht wundern! So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.

Keine Kommentare: