Freitag, 8. Mai 2015

Danke von Herzen

Ganz spontan habe ich mich entschieden zwei Überraschungspäckchen zum Muttertag zu versenden - das mir so etwas auf immer auf den letzten Drücker einfällt.

Eigentlich wollte ich in dieser Art eine Zierschachtel gestalten - das hole ich noch nach, die Idee will noch umgesetzt werden.
Da ich keine passende kleine Aufmerksamkeit gefunden habe, musste ich die Box meinem Geschenk anpassen. Mit dem Stanz-und Falzbrett war diese schnell umgesetzt.

Ein Traum in Zartrosa ist es geworden. Bestempelt mit den Zweig und dem süßen Blümchen aus dem Set 'Perfekter Tag'.



Hui, schon wieder Wochenende. Morgen habe ich mal wieder etwas ganz Besonderes vor. Wenn ich daran denke, kribbelt es vor Aufregung im Bauch. Guckt hier, da war ich schon mal dabei.
Drückt die mir die Daumen - was für ein Spaß. HOFFENTLICH! :-)

Ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

Manuela Wuhrmann hat gesagt…

Wow, verrückt... Wünsche dir viel Spass!
Liebe Grüsse

MarA Sowieso hat gesagt…

Auch von mir ein WOW, das sieht anstrengend aus (für die Läufer) und wie ein riesengroßer Spaß (für die Zuschauer)
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Liebe Grüße - Dagmar

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast du ja wirklich was Besonderes vor.
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß! !!!!!und übrigens die Box sieht auch klasse aus.
Liebe Grüße
Natja

Esther hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen! Vielleicht läufst du ja zufällig meinem Freund über den Weg/ mit ihm durch den Matsch - er ist nämlich auch dabei =D
Grüße,
Esther

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
das letzte Mal warst du richtig GUT. Ich hatte dich zufällig in der Liste entdeckt, als ich unsere Freunde gesucht habe.
Viel Spass und wieder so viel Erfolg!

wünscht Ulrike Ruh

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Für morgen halte ich dir ganz fest die Daumen.
Danke für die schöne Idee.
Liebe Grüße
monika

Julia hat gesagt…

Super!!!! ....und wie war es, meine Schwägerin ist auch mit gelaufen und hat es geschafft! Mir reicht schon der HM ohne Hindernisse - bin mir da schon selber im Weg ;-)

Herzlichst Julia

Ines hat gesagt…

Die Boxen sind sehr schön geworden liebe Daniela!
Und was... Du wirst dabei mitlaufen?... Ich bin sehr beeindruckt!!!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Super 83. Platz.
Habe wieder meine Nachbarn und Freunde nachgelesen und dieses Jahr ganz bewußt auch dich.
Zwei meiner Nachbarn haben das Ziel nicht erreicht, mal hören heute, was da los war.

Lieben Gruß
Ulrike Ruh

Nadine Buhl hat gesagt…

Hihi, das wäre ja so ziemlich das letzte, worauf ich persönlich Lust hätte, aber ich finde die Menge an Leuten, die dann so im Wasser läuft oder in dem Seil hängt gigantisch und die Leute sind ja wahnsinnig kreativ, den Typen als DHL Fahrer mit dem Paket fand ich ja grandios.

Ich wünsche dir mega viel Spaß!

LG, Nadine