Montag, 4. Mai 2015

Ein kleiner Vorgeschmack

Am Samstag fand in Mainz ein überregionales Treffen für Demonastratoren statt. Eines der Hauptthemen war der neue Katalog. Wir konnten schon ein paar neue Produkte bestaunen und in den Händen halten. Schön ist er wieder der Neue. Sehr viele schöne neue Stempelsets, tolle In Color Farben, neue Stanzen, viele schöne Beispielprojekte ... - aber nicht mehr lange und Ihr könnt Euch auch selbst davon überzeugen.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich aber schon. Während solcher Veranstaltungen haben wir immer die Möglichkeit ein Projekt zu gestalten. Was ich normalerweise nicht mache, ich Quatsche mehr. ;-)
Nun aber, mit den neuen Produkten und den neuen In Color Farben, habe selbst ich ein Kärtchen gebastelt. Es ist nicht der Originalvorschlag, sondern eine 'Daniela - Karte' geworden.




Ein bisschen Geduld müsst Ihr noch haben. Wie viele Tage noch? - würden meine Kinder fragen.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die karte ist vom Feinsten
liebe Grüße SilviA

Helga hat gesagt…

Also deine Karte gefällt mir noch besser als das Orginal da sie deinen persönlichen "Stempel" trägt.
LG Helga

LOCKwerkE hat gesagt…

Hui, die Karte gefällt mir auch ganz besonders gut :-). Bin schon sehr gespannt, was du uns zeigen wirst. GLG Karin

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte!!! Das Set wird auch "MEINS" werden :-)
LG Dani

Antje hat gesagt…

Die Karte gefaellt mir sehr gut, besonders gefaellt mir, dass sie vom Orginal abweicht! Das naechste Mal werde ich mir auch sowas ehr trauen - KLASSE!

Caroline van der Straaten hat gesagt…

You make such beautiful things Daniela!
Love love love this card as much as I love your style.