Montag, 18. Mai 2015

Für Naschkatzen

Eine schnelle Idee für Naschkatzen - süße Erdbeeren, wenn auch etwas ungesund. ;-)



So schnell wie diese süßen Früchtchen verpackt sind, bin ich auch schon wieder weg. Gleich kommen ein paar meiner Teammädels zum Basteln und Quatschen.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine ,im doppelten Sinne, süße Verpackung :-)!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich bin sehr froh, dass ich das Set From the Garden mit den passenden Framelits habe. Am Wochenende brauchte ich schnell ein kleines Danke für meine Nichte. Sie macht gerade die Ausbildung in der Gartenbaufachschule und da habe ich einen Brownie ganz ähnlich verziert.

Ich freue mich immer, wenn du uns neue Produkte präsentierst, denn so bekomme ich einen Überblick über meine Wunschliste und die Prägeform mit den Schmetterlingen hat sich jetzt auch auf die Wunschliste geschummelt.

Viel Spaß heute
monika

P.S. Bei uns blühen heuer die Wälder, besser gesagt die Fichten und alles ist extrem mit Pollenstaub überzogen. Gibt es diese gelbe Wolke auch in Deutschland? Geht es dir gut?

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Liene Daniela!

Eine Superidee!!