Donnerstag, 21. Mai 2015

Glück = Süßigkeiten

Ein kleiner Gruß zwischendurch. In den letzten Tagen haben wir viele Katalogpäckchen gepackt, zwischendurch war ich aber auch Kreativ. Im Haus herrschte ein herrliches Chaos, das Wohnzimmer war quasi mit Katalogpäckchen gepflastert. Auf meinem kreativen Platz war es schwer überhaupt noch etwas zu finden. Nun ist aber, wie erwähnt, alles gepackt. Der Flur gleicht einer Versandstation, Kisten und Körbe stehen für den morgigen Aufbau bereit.

Einen kleinen kreativen Vorgeschmack möchte ich aber auch noch zeigen.



Diese Woche schicke Euch einfach über den kurzen direkten Weg zu den Wochenangeboten.


Morgen gibt es noch ein paar Infos für die Teilnehmer meiner Katalogparty.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
Liebe Grüße SilviA

Mohnalisa hat gesagt…

So eine schöne Verpackung und so ein toller Spruch. Danke für die Inspiration.