Freitag, 29. Mai 2015

Hübsche Verpackung mit Anleitung

Vor kurzen fand im Westerwald bei Michaela ein Teamtreffen statt. Gerne bin ich der Einladung gefolgt. Es ist schön die Mädels dort zu treffen und sich auszutauschen.

Michaela hat mit uns eine hübsche Box gewerkelt. Das heißt die anderen haben gewerkelt, ich habe das fertige Muster mitgenommen. ;-)
Diese Idee habe ich für meinen letzten Stempeltreff als Vorlage genommen. Von den Maßen habe ich die Box etwas vergrößert - in meine Boxen muss immer ordentlich was hinein. Wichtig war die Grundidee zum Klappen, Schieben und mit Guckloch.
Das war dann meine Variante mit dem Set 'Schmetterlingsgruß', in Schiefergrau, Himmelblau und Lagunenblau.




Dazu habe ich auch für Euch meine Maße - viel Freude beim Nacharbeiten.


Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Ich habe einen ganz wunderbaren Blog neu verlinkt. Die Seite von Renate habe ich erst vor wenigen Wochen zufällig im Internet entdeckt und bin ganz begeistert von ihren Ideen und Projekten.
Nun habe ich mir endlich ihre Einverständnis für die Verlinkung eingeholt. Also, schaut unbedingt mal bei Renate vorbei. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie hübsch! Das muss ich auch mal nachwerkeln.
Liebe Grüße
Ursula w.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Box ist wunderschön. Das sind genau meine Farben. Danke für die Anleitung.

Schönes WE
Jutta W. aus L.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Danke für die schöne Woche, die tollen Ideen und die Anleitung zum Wochenende.

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela vielen Dank für die Anleitung u. Das zeigen dieser so schönen Verpackung.
Eine Frage habe ich bei der Schachtel komme ich nicht auf das Maß. Vielleicht kann ich dir es so erklären was mir fehlt 3-3-?-7-?-3-3
Vielleicht geht noch jemand so wie mir :-). Danke, Grüße Tanja

Daniela Gundlach hat gesagt…

Hallo Tanja!

Das passt schon so. Das Papier für die 'Innenbox' schneidest Du auf 19X19 cm zurecht und falzt dann an allen Seiten bei 3 und 6cm.
Ich finde es immer schwer zu erklären. Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gern anrufen.

Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hello Daniela
This is such a wonderful idea and I always admire your choice of colours, so classy.
Could you pls tell me what the DSP is, I think you mentioned it is in block form (but my
German is not so great that I can follow it all) and I do 't seem to be able to find it in the
New catalogue.
Many thanks in advance
Ineke Van Dyk
Sydney/australia
ineke.vandyk@me.com

ara oe hat gesagt…

Eine Schöne Arbeit, ein kleines Kunstwerk!
Vielen Dank, dass Du gleich eine Anleitung dazu geschrieben hast!
Wird bei Zeiten gerne ausprobiert!

Liebes Papier... hat gesagt…

Ganz toll!!!! Danke für die Anleitung!
Gruß Tanja