Dienstag, 26. Mai 2015

Infos zum Katalogwechsel

Zunächst mal ein kleiner Blumengruß. Manchmal reicht schon ein kleiner Anhänger für eine liebevolle Dekoration.




Die meisten von Euch haben inzwischen den neuen Katalog bekommen. Es tauchen einige Fragen auf. Da wir in diesem Jahr die Besonderheit haben, das sich die Kataloge überschneiden. Vor allem da auch einige Produkte teurer werden.
Solltet Ihr noch Produkte wie Stempelkissen, Tinten, Kleber zum alten Preis bestellen möchten, dann könnt Ihr mir Eure Wünsche entweder heute Abend oder am 2.Juni mitteilen. 
Hier habe ich ich noch die Zusammenfassung von Stampin'Up! zu den wichtigsten Fragen:
  • Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni der alte Preis, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
  • Das aktuelle GastgeberInnen-Vorteilsprogramm bleibt am 2. Juni gültig. Ab dem 3. Juni gelten für GastgeberInnen die neuen Shopping-Vorteile.
    • Am 2. Juni können GastgeberInnen sich GastgeberInnen-Produkte aus dem Jahreskatalog 2014–2015, dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 oder dem Jahreskatalog 2015–2016 aussuchen.
    • Ab dem 3. Juni können GastgeberInnen keine GastgeberInnen-Produkte mehr aus dem Jahreskatalog 2014–2015 oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 wählen, und das neue Shopping-Vorteilsprogramm tritt in Kraft.
Bitte denkt daran, der Frühjahrs - Sommerkatalog ist auch nur noch bis zum 2.6.2015 gültig! 
Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Der Anhänger für die Vase ist ganz Besonders.

Die Shoppingvorteile habe ich noch nicht ganz durchblickt, aber ich bin mir sicher, das wird noch werden.
Dafür habe ich eine perfekte Wunschliste - dankeschön!

Liebe Grüße
monika

P.S. Heute werde ich sehr gut schlafen - Was wird wohl unter meinem Kopfpolster liegen?