Mittwoch, 13. Mai 2015

Perfekter Tag

Eine Karte zu einem besonderen Anlass für einen besonderen Menschen benötigte ich.
Hergestellt habe ich sie mit dem Set 'Perfekter Tag'. Eigentlich ein Set zur Hochzeit - dafür habe ich es allerdings nur einmal verwendet. Viel zu schön und vielseitig sind die Motive aus dem Set.
Auch der Gruß Glückwunsch ist aus dem Set. Textzeilen, die ich für meine Karte nicht benötige habe ich einfach mit Tesafilm vor dem Stempel abgedeckt

Von den Farben habe ich die neue In Color Farbe 'Taupe' - eine nicht sehr fotogene Farbe - und Kirschblüte gewählt.



Solltet Ihr noch Wünsche aus dem Saisonkatalog haben, dann denkt bitte, dieser ist nur bis zum 2.Juni gültig.


Hier noch die neuen Wochenangebote. Die hier einzufügen kostet vielleicht NERVEN - ich weiß gar nicht was anderes ist!? Es ging doch vor einiger Zeit so einfach.
1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price15,95 € 11,96 €

Arrows Textured Impressions Embossing Folder
ARROWS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Cards & Labels Project Life Framelits Dies
CARDS & LABELS PROJECT LIFE FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €

Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
GOLD BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Vanilla Coaster Board
VANILLA COASTER BOARD
Price6,95 € 5,21 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!



FUN FRAMES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price10,95 € 8,21 €     

2-1/2 Inch Circle Punch - by Stampin' Up!
2-1/2 INCH CIRCLE PUNCH     Price20,95 € 15,71 €

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich finde es immer wieder schön, wie du die Jubiläumszahl in der Karte integrierst.
Liebe Grüße,
monika
P.S. Dein Foto ist sehr motivieren, meine Stöcke rufen schon nach mir.

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela!
Deine Karte ist traumhaft schön! Und
taupe ist vielleicht nicht so fotogen, dabei aber eine echt schöne Farbe, wie ich finde :-))
Liebe Grüße
Sonja

aufspapiergebracht hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - taupe ist zwar nicht sehr fotogen, aber eine absolute Bereicherung in der Farbwahl !!
Lieben Gruss Elisabeth

einfachARDT hat gesagt…

Die Karte finde ich toll...
Die Farben sind zur Zeit meine Lieblingsfarben...
Schlicht und doch edel...

LG ARDT