Freitag, 22. Mai 2015

Trendige Farben

Als ich in dieser Woche mit der Herstellung einiger Ausstellungsprojekte mit den neuen Produkten begonnen habe, habe ich es als Herausforderung gesehen. Zum Hauptkatalog können wir nur aus einem 'kleinen Produktsortiment' vorbestellen. Was soll ich sagen, die meisten der angebotenen Produkte hätte ich mir vermutlich nicht bestellt.
Nun das große ABER - ich bin ganz begeistert, Es sind tolle Projekte entstanden. Fast alle getesteten Produkte haben mich überzeugt und werden sicher noch des öfteren verwendet.

Hier noch mal ein Vorgeschmack mit einem wirklich schönen Designerpapier. Welches mich auf Anhieb in Mainz von seiner Schönheit überzeugt hat. Zum Glück konnten wir dort vieles schon in Natura anschauen.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boa, das sieht nach heftig viel Arbeit und Organisationstalent aus! Vielen Dank vorab. Bisweilen konnte ich meine Neugier gut zügeln, aber nun erwarte ich den neuen Katalog mit Spannung. Danke Dir! Ulrike aus dem Emsland

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich freue mich schon sehr auf den Katalog und auf weitere Ideen von dir.
Ich glaube, ich habe auf dem Foto mein Päckchen entdeckt. :-)
Morgen wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
ich finde die Farbkombi einfach klasse! Ich glaube ich würde nie darauf kommen dass so unterschiedliche Farben und Muster zusammen passen.
Liebe Grüße
Uli