Samstag, 16. Mai 2015

Was Neues...

Was Neues, was Altes und was Aktuelles ist bei dieser Karte zum Einsatz gekommen.
Neu ist die Prägeform mit den Schmetterlingen. Zum Glück konnten wir sie bei dem großen Demotreffen in Mainz ausprobieren und ein Muster mitnehmen. Auf der Abbildung hat sie mir nämlich zunächst nicht gefallen.
Da es sich um eine größere Prägeform handelt, war mein Muster groß genug für eine Karte und einen Flaschenanhänger.



Von den Farben habe ich Zartrosa, Flüsterweiß und Schiefergrau kombiniert.


In der letzten Woche bin ich gut voran gekommen mit den Vorbereitungen für den Katalogversand und der Katalogparty. Solltet Ihr noch zur Katalogparty am nächsten Samstag, den 23.Mai kommen möchten, könnt Ihr Euch gern noch bis Mittwoch den 20.Mai anmelden. 
Da leider durch das lange Wochenende viele nicht kommen können, habe ich mir etwas überlegt. Vielleicht soll der neue Katalog ja mit auf Reisen gehen?
Wer möchte kann sich sein Exemplar am Mittwoch den 20.Mai in der Zeit von 10 - 13 Uhr und von 16:30 - 19 Uhr holen kommen.
Ich werde versuchen eine kleine Flohmarkt - Kiste aufzustellen. Es muss wieder Platz für die Neuheiten her. Vielleicht könnt Ihr auch schon ein paar Projekte mit den Neuheiten anschauen - mal sehen was ich so schaffe.

Nun aber ein schönes Wochenende. Mich hat die Woche eine nette Erkältung aus der Bahn geworfen. Ich muss ja nicht erwähnen, wie das kommt - darum wird auch nicht gejammert. Aber auf einen Couchtag freue ich morgen schon. ;-)

Kommentare:

Stempelfix hat gesagt…

Hach ist das schön! Meine Liste "habenwollen" wird immer länger :)

Bente Stempelt hat gesagt…

Hallo Daniela,

was für eine schöne Karte ♥
Ich freue mich auch schon sehr auf den tollen Prägefolder.

Viele Grüße,
Bente