Dienstag, 5. Mai 2015

Zur Konfirmation

Für einen Jungen benötige ich eine Karte zur Konfirmation. Für diesen Anlass habe ich nicht viele Stempel und die die ich besitze habe ich schon seit vielen Jahren, aber trotzdem gefallen sie mir immer noch gut.
Mit einigen neutralen Hilfsmitteln ist diese Karte entstanden passend zum Anlass.




Noch kurz zur Info an alle Sammelbesteller vom Ausverkauf und von letzter Woche - es gibt Lieferverzögerungen. Was für eine Überraschung. ;-)
Die meisten Bestellungen sind aber inzwischen eingetroffen und verpackt.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön deine Karte liebe Daniela :)

LOCKwerkE hat gesagt…

Eine super Inspiration, ich muss auch noch Karten gestalten (wenn auch im Moment eher nähen ;-))). Liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Deine Ideen sind immer so schön und ganz ohne Leinenfaden ;-)

Liebe Grüße
monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
eine so tolle Karte , gefällt mir sehr
LG SilviA

Vreni Buergler hat gesagt…

Hallo Daniela
Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
Du machst das super! Kompliment...
Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
Vreni

Mimi K. hat gesagt…

Wieder mal zauberhaft in DanielaDesign!

Lg
Mimi