Montag, 8. Juni 2015

Ein paar neue Schätzchen

Zunächst möchte ich alle Sammelbesteller von der letzten Woche noch um Geduld bitten. Bisher ist außer meiner Demobestellung leider noch keine Ware bei mir eingetroffen. Dabei habe ich meine Demobestellung noch nicht mal bevorzugt behandelt, sondern erst alle anderen Wünsche berücksichtigt. Nun denn - so musste ich auch etwas umdenken und umplanen. Aber ich verspreche Euch, sobald der DHL Fahrer klingelt, lasse ich alles andere stehen und liegen.

Ganz gemein mache ich Euch jetzt noch die Nase lang. Hach, ich bin von meinen Sachen ganz begeistert. Ganz besonders angetan bin ich von den Designerpapieren Frühjahrsfantasie, Zeitlos Elegant, Süße Kleinigkeiten und Bauernmarkt. Wunderschön ist das Bestickte Satinband in Savanne, ganz toll und es passt auch perfekt zu der In Color Farbe Taupe. Ebenso schön ist das Gestreifte Baumwollband in Lagunenblau - da werden weitere Farben folgen.
Es sind natürlich noch Stempel und Stanzen und anderer Schnickschnack bei mir eingezogen. :-)

Hier eine Karte mit dem neuen Schmetterling. Er ist so süß von der Größe und lässt sich ganz toll mit den anderen Schmetterlingen kombinieren. In der Kombination wird es für meine alten Hasen auf den nächsten Workshops eine schöne Karte geben.



Das Papier 'Zeitlos elegant' - jeweils meine Lieblingsseite. Wobei die andere Seite auch toll ist.


Nun werden Gutscheine hergestellt und die Workshops vorbereitet. Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: