Montag, 1. Juni 2015

Farbenfroh

Besonders farbenfroh kommt ein neues Designerpapier im Block daher. Die Blöcke mit den Designerpapier werden für noch Möglichkeiten ein neues Format (15,2 x 15,2cm) haben.

Die Zeit der Kindergeburtstage ist bei mir leider vorbei. Darum muss ich manchmal bei den Ausstellungsprojekten austoben. ;-)




Morgen ist es soweit. Die ersten Wünsche aus dem neuen Katalog können geordert werden. Letzte Wünsche aus dem Frühjahrs - Sommerkatalog können getätigt werden. Und wichtig - letzte Möglichkeit sich besonders günstig mit den hervorragenden Stempelkissen einzudecken.

Hui - es ist immer wieder aufregend. Nachdem ich so sehe was Euch gut gefällt, muss ich meinen Bestellzettel noch mal umschreiben. Besonders gemein ist es immer, wenn so viele schöne neue Produkte hier eintreffen und nicht für mich sind.

Liebe Grüße :-)


Keine Kommentare: