Mittwoch, 17. Juni 2015

Frühlingsreigen No.2

Wie versprochen die zweite Variante. Den Kranz wollte ich gerne in Naturtönen ausmalen.
Damit es nicht ganz schlicht wird, habe ich Aquarellpapier gewählt und den Hintergrund mit dem Wassertankpinsel in Himmelblau eingefärbt.
Taupe, mit Himmelblau und das schöne Aquarellpapier in einem leichten Cremeton - eine schöne Kombi.




Mittwoch - heißt neue Wochenangebote. Wie immer bestelle ich am Montag gegen 21 Uhr.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Eine ganz bezaubernde Karte! Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
monika

SilviA hat gesagt…

Die Karte ist vom Feinsten
edel zart und fein
liebe Grüße SilviA

Patricia hat gesagt…

Liebe Daniela,
wieder zauberschön! Mehr kann ich da gar nicht sagen...
Liebe Grüße,
Patricia

Biggi S. hat gesagt…

Wieder einmal einfach zauberhaft, liebe Daniela! Deine Werke mit den neuen Produkten gefallen mir allesamt supergut! LG Biggi

tatjana.stelzer hat gesagt…

Hallo Daniela,

als ich muss sagen das mir dieses Werk mit unter am besten gefällt. Ich finde Schmetterlinge sagen soviel aus und die Karte sieht einfach bezaubernd edel aus! Du hast damit genau meinen Geschmack getroffen. Wirklich ganz toll!

Renate hat gesagt…

Wunderhübsch!
Ganz liebe Grüße
Renate