Dienstag, 16. Juni 2015

Frühlingsreigen

Das Stempelset 'Landlust' und 'Frühlingsreigen' stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Mit dem Set 'Landlust' habe ich bereits ein paar Projekte für Workshops vorbereitet.
Das Set 'Frühlingsreigen' musste leider ein wenig warten. Dabei juckte es mir in den Fingern und die Ideen waren bereits im Kopf fertig.
Heute ist eine klassische Variante und eine moderne Variante mit dem Set entstanden.

Zunächst die klassische Karte - in modernen Farben. Taupe, Minzmakrone und Kirschblüte habe ich kombiniert.


Für die runden Ecken kommt übrigens der Eckenabrunder vom Umschlagbrett zum Einsatz.


Morgen gibt es dann die moderne Karte mit dem hübschen Kranz - liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Liebe Daniela

wunderschön dieser Kranz
ja er ist sooooooo vielseitig
LG SilviA

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist wieder mal eine wunderschöne Karte.
Dein Stil ist unverkennbar.....soooo toll!
Ganz liebe Grüße, Sonja

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein super schönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
Herzliche Grüße,
Isa

Jen hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schön ist deine Karte geworden.
Mir gefällt der Stempel....
Liebe Grüße
Jen

Patricia hat gesagt…

Liebe Daniela,

eine wunderschöne Karte - ich bin ja schon auf die nächste Karte gespannt!

Liebe Grüße,
Patricia