Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam kreativ

Gemeinsam kreativ - trifft es perfekt, wenn ich an meine letzten Stampin'Up Jahre denke. So viele kreative Köpfe habe ich kennengelernt und durfte mit ihnen Zeit verbringen. Auf Stempelpartys, Stempeltreffen, in netten Mails und ausführlichen Telefonaten, Demonstratorentreffen und Incentive-Reisen - schon verrückt. DANKE an Euch.

Heute läuft alles reibungslos, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Die meisten Bestellungen habe ich bereits weitergeleitet und denke, dass es auch bei dem Versand keine großen Probleme geben wird.
Eure Lieblinge? Das Designerpapier in den Neutralfarben - welches leider vergriffen ist und nachbestellt werden muss.
Das Stempelset 'Worte, die gut tun'. Was schön ist, da pro verkauftem Set 2,25€ an die Ronald McDonald Stiftung gehen.
- und natürlich die In Color Farbe 'Taupe'. Eine Farbe, dessen Name, auf viele unterschiedliche Weisen ausgesprochen wird. ;-)

Wer noch keinen Katalog in Papierform hat, kann ihn hier Online anschauen. Gerne sende ich Euch auch ein Exemplar zu - für Neukunden gegen eine Schutzgebühr von 5,-€.


Wer ganz besonders viele Herzenswünsche hat, oder schon länger mit dem Gedanken spielt Demonstratorin zu werden, für den gibt es in diesem Monat ein interessantes Angebot.
Ihr könnt in Eurer Starterset, welches schon einen tollen Preisvorteil hat, noch zwei weitere Stempelsets Eurer Wahl hinzufügen. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.



Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: