Freitag, 5. Juni 2015

Kleine Torte

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon mal erwähnt, dass das neue Set 'Worte, die gut tun' sehr beliebt ist. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich finde es recht vielseitig und die viele Sprüche sind eh toll.

Verwendet habe ich das Set für eine kleine Geburtstagsbox. Von den Farben habe ich Taupe, Minzgrün und Kirschblüte kombiniert. Die neuen In Color Farben gefallen mir sehr gut. Allerdings muss ich mich mit ihnen auch noch etwas vertraut machen und verschiedene Farbkombis testen.





Ein schönes sommerliches Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

mmmhhh das ist ja ein süßes und farblich tolles Geburtstagsset
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Auch bei mir ist das Päckchen angekommen und die neuen Produkte sind sehr schön.
Deine Kombination der Farben gefällt mir besonders gut.
Schönes Wochenende
monika

Ines hat gesagt…

Eine sehr schöne Box!

GLG Ines♥

Sandra hat gesagt…

Wundervolle Farbkombination liebe Daniela :)
Die Box ist super süß
VLG Sandra

ela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Farbkombination, die Du für Deine Geburtstagsbox zusammen gestellt hast. Viele liebe Grüße, ela