Samstag, 13. Juni 2015

Kleines Kartenset

Eine Box mit kleinen Minikarten hat sich eine meine Gastgeberin am Donnerstag gewünscht.
Es sind verschiedene neue Produkte, für die alten Hasen, zum Einsatz gekommen.
Für die Neulinge habe ich das neue Stempelset 'Landlust' ausgewählt. Ich finde dieses Stempelset recht vielseitig und gut für den Einstieg geeignet.

Das hübsche Designerpapier ist aus dem Block 'Frühjahrsfantasie' - Retromotive, ganz mein Geschmack.




So, eine turbulente Woche liegt hinter mir. Ganz ist sie noch nicht vorbei, da ich morgen noch einen Halbmarathon laufe. Nächste Woche wird dann wieder ruhiger und entspannter. Ich werde sicher ein paar meiner neuen Schätzchen testen können - yeah.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Caroline van der Straaten hat gesagt…

SUper cute!
I love everything you make :)

SaSTroh hat gesagt…

Wunderschön... du zauberst immer so schöne Sachen!!

Vielen Dank für die ganzen bezaubernden Ideen und Anleitungen!!

Liebe Grüße
Sandra

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist wieder eine wunderschöne Inspiration von dir!
Vielen Dank dafür!
Und dir viel Spaß morgen bei deinem Halbmarathon!
Was ist dein Ziel? Hast du eine Zeit, die du knacken möchtest?
Liebe Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Für deinen Halbmarathon morgen wünschen ich dir alles Gute.
Das kleine Kartenset ist perfekt, Blümchen kann man immer brauchen.

Schönes Wochenende
monika

SilviA hat gesagt…

sieht wieder fantastisch aus
LG SilviA

Birgit Schulz hat gesagt…

Einfach SCHÖN.... ist das Designerpapier von Stampin Up?
LG
Birgit