Mittwoch, 24. Juni 2015

Rezeptbuch

Ganz schnell gemacht ist solch ein kleines Rezeptbuch. Den fertigen Block vom Schweden habe ich mit dem tollen Designerpapier 'Bauernmarkt' beklebt. Ein wirklich wunderschönes Papier! Vor allem für alle die gerne Grüße aus der Küche verschenken.
Die Stempelmotive sind aus dem Set 'So lecker' und aus dem Set 'Work of Art'. Das Set Work of Art' ist zur Zeit im Wochenangebot reduziert.



Ach, als kleines Detail habe ich noch ein paar von den Papierclips ausgestanzt. Um z.B. Lieblingsrezepte zu markieren.


Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, tolle Idee, dein Rezepte-Buch, das Papier ist aber auch wirklich ein Traum! Wunderschön! Die Idee mit den Papierclips finde ich echt super.
Ich wünsch dir eine erholsame Stempelpause und schöne Ferien.
Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

sieht fantastisch aus das Büchlein
LG SilviA

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie schön!
Und mit dem Papier ja richtig toll! Gefällt mir sehr!

LG, katrin