Freitag, 19. Juni 2015

Teebeutelrakete

Aus unserer Kindergartenzeit kenne ich noch die Idee einer Teebeutelrakete. Diese Idee habe ich nun nett verpackt als kleines Geschenk umgesetzt. Wir haben sie bei den letzten Stempeltreffen in dieser Woche hergestellt.





Hier geht es zur Druckvorlage für die Gebrauchsanweisung der Teebeutelrakete.

Viel Spaß!

Kommentare:

Marianne K. hat gesagt…

G*E*N*I*A*L
Vielen Dank für diese "zündende" Idee!!
LG, Marianne

Ann Kathrin hat gesagt…

Eine tolle Idee

Patricia hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich kenne diese Raketen auch noch aus der Spielgruppe! Eine lustige Idee, es als Set zu verschenken und wie immer bei dir - in einer wundervollen Verpackung!
Liebe Grüße,
Patricia

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine tolle Idee. Das kannte ich noch gar nicht und finde es eine schöne Sache, so etwas mal als Set zu verschenken.
Liebe Grüße
Sandra

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Danke für die Idee.

Frohe Weihnachten und Lg Anett