Freitag, 26. Juni 2015

Windlichtkarte

Mit einer Windlichtkarte verabschiede ich mich in eine zweiwöchige Blogpause. Ein kleiner Mädchentraum in Flüsterweiß, Rosa, Schiefergrau und Taupe ist es geworden.
Es sind die Stempelsets 'Schmetterlingsgruß' und 'Work of Art' zum Einsatz gekommen.







Die Maße für eine solche Windlichtkarte findet Ihr hier.


Soooo, es kommt immer anders als man denkt. Am 1.Juli biete ich doch noch eine Sammelbestellung an. Eure eventuellen Wünsche sollten bis 22 Uhr bei mir sein. Vielleicht schaut Ihr an dem Tag noch mal kurz auf meinen Blog. 
Kreatives auf dem Blog wird es aber erst wieder ab dem 13.Juli geben.

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit.

Kommentare:

Conny Natschke hat gesagt…

Zauberhafte Idee!

LG, Conny

Escargopotte bordados hat gesagt…

your work is adorable ! Happy summer

Mia's hat gesagt…

Liebe Daniela

Du hast einfach immer wunderbare Ideen. Eine ganz tolle Karte!

Liebe Grüsse
Manuela

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschön liebe Daniela...
Herzliche Grüße schickt Ruth

Birgit Schulz hat gesagt…

Daniela,.. eine ganz bezaubernde Karte und die Idee mit dem Windlicht ist einfach toll. LG
Birgit

Ute hat gesagt…

Liebe Daniela, ich wünsche euch eine schöne stressfreie Urlaubszeit! Ganz liebe Grüße
Ute