Mittwoch, 3. Juni 2015

Zum Geburtstag

Ein paar Geburtstagskarten sind vor ein paar Tagen entstanden. Spät am Abend als kleine Entspannung und Ausgleich.

Wenn ein neuer Katalog erscheint, geraten die alten Klassiker oft in Vergessenheit.
Als Klassiker habe ich bei der Karte das Set 'Papillon Potpourri' und die 'Perfekten Pärchen' eingesetzt. Es sind aber auch die Produkte zu sehen. Der Farbkarton in Taupe und das zarte Garn in Gold. Beides ist bis auf einen kleinen letzten Rest bei mir aufgebraucht. Zum Glück konnte ich gestern Nachschub ordern.



Die Wochenangebote - bei Interesse bestelle ich Euch am Montag wieder Eure Wünsche.


Liebe Grüße :-)

Kommentare:

PapierWerk & Co hat gesagt…

Eine wunderbare zarte Karte.

Heike F hat gesagt…

Eine superschöne Art, die Sechseckstanze zu verwenden!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Mit deiner Idee wird das Warten auf die neuen Schätze gleich viel leichter.

Liebe Grüße
monika