Donnerstag, 4. Juni 2015

Zur Hochzeit

Einen Glückwunsch zur Hochzeit benötige ich. So ist ganz fix diese Idee umgesetzt worden. Nun muss die Karte noch geschrieben werden - manchmal eine größere Herausforderung, als die Karte zu basteln.



Sommerwetter und Feiertag - perfekt. Zwar kein langes Wochenende, aber trotzdem schön. Morgen Nachmittag müsste die erste Ware bei mir eintreffen. Bitte habt etwas Geduld mit mir. Es dauert sicher bis ich die Ware sortiert habe. Schließlich muss ich alle neuen Schätzchen bewundern. ;-)

Seid lieb gegrüßt. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so edle Karte
sie gefällt mir soooo sehr
sonnige Grüße SilviA

Mimi K. hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Das mit dem Schreiben kenne ich auch! Die Frage ist, was wird mehr gesehen, das Kartendesign oder der Wortinhalt?
Liebe Grüße Mimi

Anonym hat gesagt…

Ach Daniela, du bist ein Schatz,Danke.
Ich brauche für nächste Woche auch eine Hochzeitskarte und mir viel nichts ein,jetzt aber.............

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte Daniela!
Wunderschön schlicht.
Lg Tanita

aufspapiergebracht hat gesagt…

Eine ganz wundervolle und außergewöhnliche Karte.!
GlG Elisabeth

Renate hat gesagt…

Wunderschön <3
Ganz liebe Grüße
Renate