Dienstag, 28. Juli 2015

Frischer Wind

Für die Arbeit meines Mannes werden Geburtstagskarten benötigt. Da ist wohl klar, wer dafür immer zuständig ist.
Als Hauptmotiv habe ich die hübsche Blüte aus dem Set 'Summer Silhouettes' gewählt. Sie ist einfach immer wieder schön und zeitlos. Dazu habe ich Designerpapiere aus meiner Restekiste verwendet.
Um frischen Wind in die Karte zu zaubern, habe ich für die Grundkarte die Farbe 'Taupe' gewählt.
Manchmal reicht schon eine neue Farbe um seine 'alten' Schätzchen wieder moderner wirken zu lassen - finde ich zumindest.




Der wunderschöne Gruß ist übrigens aus dem Set 'Malerische Grüße'.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, hab mich eben hingesetzt und deine gestrige Karte nachgewerkelt. Die ist ja wirklich wunderschön!! Ich mag ganz besonders den sandfarbenen Karton und die Farbkombi mit Melonensorbet, Zartrosa und Schiefergrau ist einfach klasse.
Ein rundum schönes Projekt, genau wie die heutige Karte. Danke für die tolle Anregung.
Liebe Grüße
Uschi

Ines hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee für eine Geburtstagskarte!

GLG Ines♥