Mittwoch, 22. Juli 2015

Geschenktüte

Auf meinen letzten Workshops habe ich das neue Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten vorgestellt.
Ich bin ehrlich, ich selber weiß noch nicht, ob es zu den 'Must haves' gehört. Nun habe ich jahrelang auch ohne Brettchen schöne Tüten gezaubert - vielleicht nicht mit einer so perfekten Mittelfalz.
Zugegeben es geht recht fix, damit ohne großes Überlegen ein Tütchen zu zaubern.
Aber zum Glück kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob es für ihn ein 'Must have' ist oder nicht. Mein Grund es auf den Workshops vorzustellen, somit konnte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Da bereits mehrfach im Lieferrückstand war, scheint es wohl ein 'Must have' geworden zu sein. ;-)

Ein Tütchen mit einer Verschlußlasche habe ich damit hergestellt. In Minzmakrone, Ockerbraun und Taupe. Die Stempel stammen aus den Sets 'Bohemian Borders' und 'Du bist fabelhaft'.



Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die Tüte ist so wunderschön auch farblich super
Lg SilviA