Mittwoch, 15. Juli 2015

Leckereienbox im Retrolook

Hihi, nach den vielen schönen Ideen im Internet habe ich mir nun doch noch das 'Hausgemachte Leckerbissen' mit der dazu passenden Thinlitsform für die Leckereienbox gegönnt.
Meine erste Idee ist als Verpackung für einen Mann gedacht, ganz einfach und ohne großen Schnickschnack. Beim letzten Stempeltreff haben wir darüber gesprochen, wie schwer es ist für Männer Papierprojekte zu erstellen.
In dieser Box kann z.B. ein schönes hausgemachtes Grillgewürz oder auch ein Gutschein für ein Grillevent verschenkt werden.
Auf dem 'Lecker - Schild' habe ich die Farben Ockerbraun - ich mag die Farbe übrigens sehr - und Lagunenblau kombiniert. Zu dieser Kombi ist das neue Baumwollband in Lagungenblau natürlich perfekt.
Mensch da fällt mir ein, ich wollte noch einen Share mit verschiedenen Bändern anbieten. Ein kleine Mischung mit meinen Lieblingsbändern. Das kommt also noch!



Es ist wieder Mittwoch, das heißt neue Wochenangebote. Am Montag biete ich wieder eine Sammelbestellung an.





Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Da hast du dir etwas Feines gegönnt. Steht auf meiner Liste "Herzenswünsche" ganz oben. Auf dieser Liste gibt es so viel Zeilen, das ist schön. Man möchte ja keine Zeile unbeschrieben lassen.

Liebe Grüße
monika