Freitag, 24. Juli 2015

Lesezeichen

Wenn ich Zeit zum Lesen habe, ist für mich Urlaub. Schon seit Jahren befindet sich immer ein gestempeltes Lesezeichen in meinen Büchern. Wenn ich ein Buch verschenke, dann auch nur mit einem Lesezeichen, welches vorher oft noch als Geschenkanhänger dient.

Ein neues Lesezeichen habe ich mir mit dem Set 'Awesomely Artistic' gestaltet. Die schlichte Form der Anhängerstanze gibt es übrigens noch im Ausverkauf für 16,79€ statt 27,95€.



Das Buch von Charlotte Link 'Die letzte Spur' ist übrigens spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Vielleicht ist es noch ein Tipp für Eure Urlaubslektüre. Habt Ihr noch einen netten Lesetipp für mich?

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Daniela!
Dein Lesezeichen sieht sehr schön aus, auch die Farben gefallen mir gut.
Falls du es noch nicht gelesen hast, finde ich: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce richtig gut!!
LG und ein schönes Wochenende,
Christiane

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wunderschön, dein Lesezeichen, liebe Daniela! Ich hab mir das Stempel-Set grade bestellt, da lieferst du gleich eine prima Anregung. Das Buch von Charlotte Link lese ich gerade und finde es ebenso spannend. Mein Lesetip für diesen Sommer: "Altes Land" von Dörte Hansen und/oder "Ein Mann namens Ove" von Fredrik Backmann.
Hab ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und Zeit zum Lesen!

Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

Martina hat gesagt…

Witzig, das Buch lese ich auch gerade :-).
Ein tolles Lesezeichen!
vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine schöne Idee ein Buch immer direkt mit einem Lesezeichen zu verschenken!
Das letzte richtig tolle Buch was ich gelesen habe ist "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Das ist allerdings nicht mehr brandneu und wurde sogar schon verfilmt (sogar gar nicht mal schlecht, meiner Meinung nach).
Viele Grüße,
Stephi

Anonym hat gesagt…

Hi Daniela,

"Morgen kommt ein neuer Himmel" ist ein sehr schönes Buch, sehr zu empfehlen.
Ich werde jetzt deinen Tipp beherzigen und die letzte Spur lesen...

Liebe Grüße
Elke