Donnerstag, 16. Juli 2015

Retrobox Nr.2

Jetzt gibt es ganz fix noch eine zweite Variante der Leckereienbox, eine Version für die Dame. Hier habe ich zu dem Designerpapier (Bauernmarkt) in Chili, etwas Schiefergrau kombiniert.



Das war es auch schon. Ich starte gleich mit meinem kleinen Sohn in den Norden zu meiner Familie. Mein Großer ist schon dort, den holen wir ab. :-)
Darum wünsche ich Euch bereits heute schon ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

♥ ich liebe die Details bei dieser Box - so hübsch!
Ganz liebe Grüße
Renate

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Auch diese Box ist dir sehr gelungen.
Du hast in das Herz aus Holz ein Loch gebohrt?
Mutig! Schauen wir mal, ob ich auch so mutig bin.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne produktive ;-)nächste Woche.

Liebe Grüße
monika