Montag, 20. Juli 2015

Schmetterlingsschwarm

Ein Rest geprägtes Pergamentpapier flog auf meinem Schreibtisch herum, nun ist es zu einer Karte verarbeitet worden.
Eine Schiebekarte, ein Bogen Pergamentpapier, den Sandfarbenen Karton mit dem 'Swallowtail' im Hintergrund und einen Bogen in Flüsterweiß - zusammengehalten mit einer Kordel in Schiefergrau. Als kleiner Akzent den Streifen Designerpapier mit dem ausgestanztem Herz und einem kleinen Gruß.




Einen schönen Wochenstart - wir haben schon die Hälfte unserer Ferien hinter uns. Wahnsinn, so schnell sind die ersten drei Wochen vergangen.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Karte! Das Lagendesigne gefällt mir total gut. Danke für die Inspiration.
GLG Uschi

aufspapiergebracht hat gesagt…

Was für eine tolle Idee ;)))
Die Karte sieht ganz großartig aus!! LG Elisabeth

Dina Unger hat gesagt…

Wieder mal wunderschön :-)
LG Dina

Judi hat gesagt…

Your card is beautiful!