Freitag, 31. Juli 2015

So lecker

Hui - da haben wir spontan entschieden die Kinderzimmer zu renovieren. Was natürlich immer einen Rattenschwanz mit sich zieht - in meinem Kopf geht es immer so viel schneller. :-)

Morgen steht ein - oder besser zwei - besonderer Workshop an. Wir bieten einen Workshop für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Ronald McDonald Stiftung an. Da die Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter sehr wichtig ist, findet einmal im Jahr eine Reise für die Mitarbeiter statt. In diesem Jahr geht die Reise nach Bonn. Tanja Kolar und ich führen den Workshop im Namen von Stampin'Up! durch, natürlich noch mit Unterstützung von weiteren Teammitgliedern - allein wäre es schwierig pro Workshop mit 30 Neulingen zurecht zu kommen. Vielleicht gibt es am Montag ein paar Bilder von dem morgigen Tag.

Für eine kleine Ausstellung haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Für die Bewohner der Ronald McDonald Häuser wird einmal in der Woche ein schöner Abend mit einem Menü vorbereitet. Um vielleicht für einen Moment die Sorgen zu vergessen und sich mit anderen Familien austauschen zu können. Zumindest weiß ich dies, noch von unserer Aktion im November in Sankt Augustin - ich hoffe, ich gebe keine falschen Informationen weiter. 

Ein kleiner Vorschlag für eine hübsche Tischdeko. Jeder hat etwas zu einem Thema vorbereitet, ich bin schon auf unseren 'bunten' Tisch gespannt.





Die anderen Mädels kommen gleich, damit wir gemeinsam alle Papiere vorbereiten können.
Darum, ganz fix - ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Mimi K. hat gesagt…

Tolle Engagement! Viel Erfolg und Freude euch allen.

Lg Mimi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich wünsche dir für deinen Workshop alles Gute und ein schönes Wochenende.
Deine Tischdeko gefällt mir prima und das Essen auf der Menükarte - mmmh - gibt es das auch in echt ;-)?
monika

SilviA hat gesagt…

ich wünsche euch viel Spaß
eine wunderbare Deko, toll in Farbe und Form
LG SilviA

Bee Manghi hat gesagt…

love your style!ich mag deine Art