Mittwoch, 1. Juli 2015

Wochenangebote und Malerische Grüße

Hallo - ganz kurz möchte ich Euch auf die Wochenangebote und das Ausverkaufsregal aufmerksam machen. Da ich noch unterwegs bin, möchte ich Euch bitten den Weg über den Onlineshop zu gehen. Solltet Ihr Wünsche haben, könnt Ihr Euch bis heute Abend 22 Uhr melden.
So, unter meinem Bild findet Ihr das Symbol um in den Shop zu gelangen.
Liebe Grüße aus Berlin - heute geht es wieder nach Hause.

Ach - jetzt habe ich es fast vergessen. :-)
Die 'Malerischen Grüße' können ab heute auch bestellt werden. Alle Vorbestellungen werde ich heute berücksichtigen.

1 Kommentar:

Bea N. hat gesagt…

Hallo Daniela
ich bin soeben über Pinterest auf deine Seite gelangt- und ich bin begeistert! Deine Karten und Boxen gefallen mir supergut. Danke fürs Teilen!
Liebe Grüsse
Bea