Samstag, 15. August 2015

Bändershare

Wie versprochen möchte ich Euch noch einmal einen Bändershare anbieten. Für einige ist die angebotene Menge auf der Rolle meist sehr viel. Zusätzlich gibt es Bänder von denen benötigt man nur ein kleines Stückchen. Wie hier in dem kleinen Ausschnitt das Juteband - bei den Blättern habe ich mich von Helga inspirieren lassen.



Meine Lieblingsbänder habe ich in zwei Sets zusammengestellt.

SetI - in Naturfarben, besonders schön für den Herbst


Gestreiftes Baumwollband in Lagunenblau und Honiggelb je 3 m; Juteband und Häkelbordüre Venezia je 1m


Set II - etwas glanzvoller und schicker.


Satinband Savanne; Organzaband Flüsterweiß; Paillettenband in Kirschblüte und Lagunenblau jeweils 3m pro Band.

Beide Bändersets biete ich Euch für jeweils 9,90€ - plus eventuellen Versand - an. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail bis zum 20.8.. Die Bänder machen sich dann ab dem 28.8.2015 auf den Weg zu Euch. 

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare: