Montag, 3. August 2015

Basteln mit Experten ;-)

Am Freitag habe ich Euch ja schon kurz von unserem Workshop im Rahmen der Sternfahrt der Ronald McDonald Stiftung erzählt.
Basteln mit Experten - so nannte sich unser Workshop. Nachdem ich das Programm der Sternfahrt, mit den vielen Fachvorträgen gesehen habe, hatte ich schon etwas Sorge ob wir Basteltanten dort richtig sind. Die Sorge war total unberechtigt, unsere Teilnehmer waren sehr begeistert und hatten viel Spaß. Alle haben nach 3 1/2 Stunden unseren Raum mit einem Lächeln verlassen und haben in der Pause stolz ihre Werke den anderen Teilnehmern der Sternfahrt präsentiert. Sehr häufig kamen Leute vorbei um sich daraufhin unsere ausgestellten Projekte anzusehen und haben gefragt, ob sie noch kurzfristig den Nachmittagskurs besuchen könnten.
Durch die spürbare Begeisterung hatten wir so viel Spaß und waren sehr stolz unser Hobby präsentieren zu können.
Hier ein kleiner Eindruck



Die Experten - sollte Ihr mal auf der Suche nach einer kompetenten Beraterin sein, kann Euch die Mädels nur empfehlen. Jede ist auf ihre Art toll und versteht es den Menschen ihr Wissen mit ihrem Charme zu vermitteln. Da wären Michaela, Marita, Nadine, Tanja, Moni und Inge. Es ist immer wieder erstaunlich, wie toll und reibungslos alles bei so einem Workshop läuft - ganz ohne große Absprachen.


Wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass wir an diesem Tag nicht uns präsentiert haben, sondern Stampin'Up! - die auch alle benötigen Materialien zur Verfügung gestellt haben.


Jeder Gast bekam von uns als Erinnerung ein Lesezeichen geschenkt.


Diese Karte habe ich vorgestellt, jeder Teilnehmer konnte sie nacharbeiten und mit nach Hause nehmen. Verwendet haben wir dafür natürlich das Set 'Worte, die gut tun'. Bei diesem Stempelset gehen pro verkauften Set, 2,25€ an die Ronald McDonald Stiftung.


Ein toller Tag war es, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

LOCKwerkE hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Bilder sprechen für sich und wie schön, wenn nicht nur die Teilnehmer mit einem Lächeln den Workshop verlassen, auch euer Team sieht herzerfrischend glücklich aus. Das Lesezeichen gefällt mir sehr gut. LG und bis ganz bald Karin

Helga hat gesagt…

Ganz tolle Aktion die ihr alle zusammen perfektund mit viel Spaß gemeistert habt.
Den ehrenamtlichen Mitarbeitern so etwas schönes anzubieten, sie
zu begeistern ist ein wunderbares "Dankeschön" für ihren selbstlosen
Einsatz.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich für euch, dass alles so perfekt geklappt hat.
Außerdem habe ich heute die Pailletten entdeckt, die du schon öfter verwendet hast. Es ist das Band - stimmt´s? Und ich dachte, ich kenne den Katalog. :-)

Liebe Grüße
monika