Freitag, 28. August 2015

Blättertanz

Diese Woche stand ganz unter dem kreativen Motto - auch wenn ich hier wenig gezeigt habe. Es stehen in den nächsten Wochen viele Termine an, die wollen alle geplant und vorbereitet werden.
Manche Idee war schnell umgesetzt, andere haben dafür viele Nerven gekostet. Am Ende wird es dann immer schön - manchmal hilft es schon anstatt Flüsterweiß, Vanille Pur als Farbton zu wählen und schon ist es dann doch für mich gelungen.

Diese Karte kennen schon viele - ich habe sie dem Herbst - Winterkatalog beigelegt. Sie beinhaltet einige meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog, wie z.B. die tolle Prägeform 'Im Wald' und das Stempelset 'Blättertanz'. Beides habe ich schon viel auf meinen Projekten eingesetzt.



Da meine regelmäßigen Sammelbesteller ja leider nicht in Genuss kommen können, werde ich jeder Bestellung im September ab 60,-€ ein kleines Materialpaket für eine schöne Kartenidee hinzulegen. Ein kleine Überraschung. Eine Kartenidee an der, der Empfänger noch länger Freude hat - so viel sei verraten. Workshopteilnehmer im September werden diese Karte selber gestalten. :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich weiß nicht, was ich dieser Woche getan habe. Sie war am Anfang blöd, in der Mitte blöd und ....
Deine Beiträge waren ein kleiner Aufheller in meiner blöden Woche.
Wenn ich da jetzt dein Angebot mit dem Materialpaket lese - obwohl, ich bin ja keine Sammelbestellerin - ich hoffe, die nächste Woche wird besser.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
monika

P.S. Aus der Karte habe ich ein Notizheft in A6 gemacht :-)
Vorsichtig zerlegt und wiederverwendet.

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Sieht super aus!
LG, Ellis

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, seit 5 Monaten komme ich täglich bei Dir vorbei. Enttäuscht bin ich nur wenn Du nichts gepostet hast. Deine Kreationen finde ich ausgesprochen elegant und ich habe mir schon oft Ideen von Deinem Blog geholt. Vielen Dank- das macht echt riesig viel Spaß! Liebe Grüße von Frauke

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
die Karte ist zauberhaft! Danke für die Inspiration - ich habe alle Zutaten hier ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike