Freitag, 14. August 2015

Hallo Baby

Vor ein paar Tagen bin ich wieder Tante geworden. Endlich ein Grund mir das Stempelset 'Hallo Baby' zu kaufen. In dieses Set habe ich mich sofort verliebt, nur benötige ich inzwischen wirklich selten Babykarten.
Auf jeden Fall war das ein Grund ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten, um sie schon mal als kleinen Gruß zu versenden. Meinen kleinen Neffen werde ich dann erst in den Herbstferien in den Armen halten können.

Passend zu meiner Glückwunschkarte, habe ich noch ein paar Karten als Geschenk vorbereitet. So können Oma, Opa, Onkel, Tanten und Freunde über die Ankunft des Kleinen informiert werden.



 Eine Spieluhr die es sich in einem Tütchen gemütlich gemacht hat.


Auf die Schnelle habe ich eines der handelsüblichen Fotoalben mit Fenster verziert.


Solltet Ihr Interesse an einem Bändershare haben, dann schaut morgen noch mal vorbei. Ich habe zwei Sets mit meinen Lieblingsbändern zusammengestellt.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
die babytauglichen Basteleien sind wunderschön!
Liebe Wochenendgrüße,
Heike

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo,

durch eine gute Bekannte bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
Eine tolle Anregung, ich bin auch erst vor kurzem Tante geworden.
Ich werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen.
Alles Liebe,
Alex

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo,

durch eine gute Bekannte bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Und ich muss sagen, ich bin total begeistert.
Eine tolle Anregung, ich bin auch erst vor kurzem Tante geworden.
Ich werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen.
Alles Liebe,
Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich schaue wirklich nur mehr mit einem Auge, weil ich so müde bin. Aber du weißt gar nicht, wie viel Freude du mir mit deinen Ideen machst. Deine Werke sind so schön, vielseitig und bunt, aber halt ganz Daniela.

Meine Schwester feiert nächste Woche den 40er. Jetzt geht es los und bald bin ich an der Reihe. Jetzt weiß ich zirka wie ihre Karte aussehen wird.

Hat der Bändershare im Päckchen noch Platz? Lässt sich da noch was machen?
Ich melde mich dann morgen.

Liebe Grüße und gute Nacht.
monika

SilviA hat gesagt…

Karte und Geschenk soooooo süß
LG SilviA

Lunetia hat gesagt…

Hallo.... wo finde ich den wunderschönen Blätterkranz-stempel ?? Liebe Grüße, Kirsten