Dienstag, 18. August 2015

Hallo

Ein farbenfrohes Kärtchen ist entstanden. Die Papiere sind aus dem Block 'Frühjahrsfantasie', und geben den 'Ton' an. Melonensorbet habe ich mit Aquamarin und viel Naturtönen wie dem Sandfarbenen Karton und Vanille Pur kombiniert.



Bis morgen - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
da zeigst Du uns wieder eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, die Karte gefällt mir wieder mal richtig gut!!!
Ich dachte eigentlich, dass ich das DP Frühjahrsfantasie nicht brauchen würde. Nach dieser tollen Karte sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus! Danke für diese tolle Idee.
LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich bin schon dabei alle Produkte zusammenzusuchen. Bald gibt es die Karte auch in 834km Entfernung.

Liebe Grüße
monika

Helga hat gesagt…

So schön deine Karte und trotz Mustermix absolut stimmig!
LG Helga

Mia's hat gesagt…

Ich sags dir viel zu selten, wunderschöne Sachen zauberst du... fröhliche Karte...

Liebe Grüsse Manuela

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist ein so tolles Kärtchen
Lg SilviA