Mittwoch, 19. August 2015

Schnell gemacht

Schnell gemacht und immer wieder schön ist Thinlitsform 'Zierschachtel für Andenken'. Einfach eine besondere Form - solche Verpackungen mag ich . Ratzfatz gemacht um dann damit angeben. ;-)
Bestempelt habe ich sie in diesem Fall mit dem Hintergrundstempel 'Dots for Days' der Gruß stammt aus dem Set 'Herbstfarben'.



Heute sollten die meisten von Euch ihren Herbst - Winterkatalog in der Post gehabt haben. Sofern die Post mitgespielt hat, ich habe sie gestern dort abgegeben.
Solltet Ihr in den nächsten Tagen nicht die erhoffte Post von mir erwarten, dann meldet Euch bitte.

Nun noch die Wochenangebote, ich habe selber noch gar nicht geschaut.



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
ja - angeben kannst Du mit der Box bestimmt: schlicht & edel!
Liebe Grüße,
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht so elegant aus wie du die Box gestaltet hast
LG SilviA