Montag, 24. August 2015

Sommerlich, farbenfroh

Auf einem Workshop am Samstag habe ich den Teilnehmern dieses kleine Kärtchen vorgestellt.
Flüsterweiß, Calypso und Aquamarin bilden die sommerliche Grundlage. Durch den ausgestanzten Kreis in der Mitte der Karte, wird der Schmetterling zusätzlich in Szene gesetzt.





Einen kleinen Tipp habe ich noch. Meine Stempel aus dem Set 'Landlust' wölben sich schon wieder. Da bei mir immer der Aufkleber auf den Stempel kommt - wenn schon kein Holz, dann MUSS zumindest der Aufkleber drauf - halten die Stempel oft nicht mehr so gut. Darum versehe ich kurzerhand die Stempel mit einem Klecks Mehrzweckkleber von Tombow. Wenn er richtig getrocknet ist, ist er durchsichtig und 'Nonpermanent' - das heißt Ihr könnt die Stempel immer wieder vom Block abziehen.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Karte ist richtig schön sommerlich frisch,
gefällt mir total gut, ich glaube die steht ganz oben auf meiner to do Liste, bzgl.nachbasteln. Danke, für's zeigen!!!
Sonnige Grüße
von Heike aus Alfter

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
eine wunderbare Kartenidee ist das!
Liebe Grüße,
Heike

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein guter Tipp. Danke!

GLG Ines♥