Freitag, 7. August 2015

Teebeutelrakete

Ein kleines Päckchen hat sich heute auf den Weg in den Norden gemacht. Unter anderem mit dieser Teebeutelrakete.
Da ich nicht wirklich viele Stempel für Teenager habe, habe ich ein schönes Designerpapier und die Zahlen für den 'Countdown' gewählt.



Eine Anleitung und auch die Druckvorlage für die Gebrauchsanweisung der Teebeutelrakete findet Ihr hier.

Viel Freude mit der Idee - ein schönes Wochenende. Liebe Grüße :-)


Die Vorbereitungen für den Versand des neuen Herbst - Winterkataloges laufen. Alle meine Kunden erhalten ihn wie immer mit der Post, gebt mir bitte noch etwas Zeit und genießt den Sommer.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk in tollen Farben! Ich liebe Deine feine Art zu gestalten.

GLG Ines♥

P.s.: Danke für die Anleitung!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Weißt du, ich kann mir das so richtig gut vorstellen. Den Sommer genießen und als Abkühlung im Herbst- Winterkatalog blättern ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
monika