Mittwoch, 26. August 2015

Ziehkarte

Einige der Mädels vom Stempeltreffen haben sich mal eine Karte für Männer gewünscht. Was ja bei den ganzen Schmetterlingen und Blümchen gar nicht so leicht ist.
Eine Karte für den junggebliebenen Mann ist es geworden - würde ich ich sagen. ;-)
Wir haben ja bei dem Treffen mit den Dekoschablonen für die Hintergründe gearbeitet. Dazu habe ich das Set 'Wimpeleien' kombiniert.
Im Vorfeld kam die Frage auf, ob wir schon mit neuen Produkten arbeiten. Nein - alt, sogar schon ein bisschen älter. Aber es gibt so Klassiker die passen immer. Egal ob Frau, Mann oder Teenager, selbst Baby oder Hochzeit.




Die Anleitungen für Ziehkarten habe ich schon mal in zwei Beiträgen verfasst. Einmal hier - dort findet Ihr auch die Maße für diese Karte. Allerdings ohne Gutscheinfach, dafür verlängert Ihr das Papier einfach etwas und macht eine Falz. Hihi, dort ist auch ein uraltes Video. :-))))
Hier findet Ihr Maße  - und WICHTIGE Tipps - für eine kleine Ziehkarte.

Nun noch die Wochenangebote, außerdem wurde das Schnäppchenregal um ein paar Kleinigkeiten erweitert. Heute mal wieder auf diesem Weg. Bei Interesse bestelle ich am 1.9. wieder - hui, neue Schätzchen. Gestern und vorgestern sind schon schöne Projekte für die Weihnachtszeit entstanden.
Natürlich musste direkt noch wieder nachbestellt werden. Weil doch ein anderes Band, Papier oder Stempel perfekt dazu wäre ...

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
die Ziehkarte ist wunderschön! - und würde bestimmt auch nicht nur den Männern gefallen!
Liebe Grüße,
Heike

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee - einfach klasse!

LG, katrin