Freitag, 4. September 2015

Dekotipp für den Herbst

Eine kleine Anregung für eine günstige und schnelle Herbstdeko. Passende Stempel gibt es bei Stampin'Up!, den Rest bietet die Natur. Ich sammle die Deko immer bei der Laufrunde - irgendwann komme ich mit einem ganzen Baum unterm Arm nach Hause. ;-)



Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Schön, dass du den Herbst so richtig auskostest. Die Ideen gefallen mir alle sehr gut.
Danke für das Materialpaket zum Ferienschluss - es passt perfekt :-)

Schönes Wochenende
monika

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
das würde ich gern sehen wollen, wenn Du mit einem Baum unterm Arm vom Laufen kommst ;-)
Die Deko ist klasse - nicht zu viel und doch voller Details
Liebe Grüße,
Heike

Frosch im Glück hat gesagt…

Liebe Daniela,

deine Deko ist wunderschön!!!
LG Brigitte

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Der Herbst macht doch echt was her und bietet so viele Schätze!
Danke für deine tollen Ideen!

LG, katrin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich muss grad lachen, weil ich mir vorstellen, wie Du mit dem Baum unterm Arm nach Hause joggst!
Tolle Deko
LG Sabine