Dienstag, 8. September 2015

Die erste Weihnachtsidee

Es gibt die erste Weihnachtsidee auf meinem Blog zu sehen. Mit meinen Lieblingsprodukten aus dem Stampin'Up! Herbst - Winterkatalog. Wobei das Produktset 'Kling, Glöckchen' nicht nur mein Favorit ist - es gibt nicht viele Bestellzettel auf dem dieses Produktpaket zur Zeit nicht steht. Zu den winterlichen Stempeln und Edgelits passt perfekt die Prägeform 'Leise rieselt...'
- so schön in dieser weiß auf weiß Kombination.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Daniela,

sehr schön und edel.

LG Ingeborg

katrin kme hat gesagt…

Mensch, wie schööööön!
So edel! Das hat Stil - klasse!

LG, katrin

LOCKwerkE hat gesagt…

Hui, die gefällt mir auch sehr gut. Darin kann man sicherlich sehr leicht jemand eine große Freude verstecken und überreichen. LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
so müsste es immer sein. Ein frisch, duftender Stoß Schulbücher, makellose Hefte, neue SU-Produkte, die auf mich warten und eine wunderschöne Idee von dir.
Liebe Grüße
monika

Gabi Müller hat gesagt…

SuperSuper-schööööön, Daniela!!!
Die Box ist sowas von stimmig, auch der kleine Farbtupfer...einfach edel!!!!
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße schickt dir Gabi

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
schön und sehr edel ist diese Pillowbox!
Liebe Grüße,
Heike

Mia's hat gesagt…

Liebe Daniela

Ich mag deinen Stil ja immer sehr gerne... und dieses Böxchen ist einfach ein Traum, wunderschön...

Liebe Grüsse Manuela

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Daniela,
wunderschön, ganz meins in Weiß und so schön schlicht. Erste Weihnachtsinspirationen für mich... :-)
LG Carola

SilviA hat gesagt…

die Pillowbox ist vom Feinsten
LG SilviA