Montag, 14. September 2015

Flockenzauber

Eine weitere weihnachtliche Inspiration. Diesmal mit den neuen Schneeflockenset 'Flockenzauber'.
Passend zu den Stempeln gibt es eine Handstanze mit zwei kleinen Schneeflocken. Um eine der größeren Schneeflocken auszustanzen kann man die Stanze 'Blütenmedallion' verwenden.
Eine tolle Idee von Stampin'Up! die Stanze einmal als Blumenstanze und als Schneeflocke zu verwenden.
Die Stanze 'Blütenmedallion' ist zur Zeit im Wochenangebot. Wie schön, ich habe sie nämlich selber auch noch nicht. Solltet Ihr auch Interesse daran haben, dann bestelle ich heute Abend - bis 22 Uhr könnt Ihr Euch bei mir melden. 

Nun aber meine Idee zu dem Stempelset.




Kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Wir hatten heute den ganzen Tag wunderbaren Sonnenschein. Ich hoffe, ihr schickt den Regen nicht weiter. Deine Idee ist wunderschön und wie immer kann man bei dir etwas Neues entdecken - die Sternenkonfetti sind eine tolle Ergänzung.

Liebe Grüße
monika

P.S. Ich schicke natürlich Sonnenschein, möchte ja die Pillowbox nicht versäumen.