Mittwoch, 30. September 2015

Herbstliche Geschenktüte

Zunächst möchte ich mich für die momentanen Lieferverzögerungen entschuldigen. Gestern wurde endlich die Bestellung vom 21.9. verschickt. Sofern DHL mitspielt, sollte die Ware heute Nachmittag bei mir eintreffen.
Grund dieser Verzögerung ist der Umzug des Stampin'Up! Lagers. Wie es meistens bei Umzügen ist, dauert es dann doch länger als gedacht. Das Lager setzt mit Zusatzschichten alles daran Eure Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten.

Dieses herbstliche Tütchen habe ich ebenfalls am Samstag mit meinen Workshopteilnehmern gestaltet. Anhand des Tütchens habe ich die Herstellung von Tüten und Schachteln mit dem Papierschneider erklärt.
Außerdem habe ich die 'rock n' roll' Technik vorgestellt. Hierbei wird der Stempel zunächst in die hellere Farbe gedrückt, im zweiten Schritt werden die Kanten des Stempels über die dunklere Farbe gerollt.
Verwendet haben wir dafür das Set 'Herbstfarben'.





Hier geht es zu den Wochenangeboten - diese könnt Ihr bei mir bis zum 3.10.15 um 18 Uhr bestellen. Versenden werde ich die Ware dann allerdings erst ab dem 12.10.15.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht so schön aus die TÜTE
GLG SilviA

Solveig Niekisch hat gesagt…

Wirklich toll geworden die Tüten... und die Blätter mit der Technik ebenso. Daumen hoch :-)
LG. Solveig

Reni Kartenwind hat gesagt…

Wunderschön herbstlich. Gefällt mir richtig gut!