Dienstag, 22. September 2015

Verlängerte Pillowox

Gestern ist es kürzer geworden, heute wird verlängert. Die neue Pillowbox hat ja schon eine tolle Größe, diese kann aber noch verändert werden.
Eine Möglichkeit ist mit einem langen Streifen Papier (30,5 x 11,5cm), an dem die Form von beiden Seiten genau an der Kante angelegt wird.



Erst die eine Seite durchkurbeln, dann die andere Seite - der Trick dabei, die Stanzform mit der oberen Platte nur zur Hälfte anlegen. Somit wird nur der obere Bereich der Box geschnitten.


Das fertige Ergebnis - herbstliche Farben kombiniert mit dem Stempelset 'Geburtstagskracher'.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Gabi Müller hat gesagt…

Hallo Daniela, deine Box finde ich richtig toll!!!
Ich warte mal bis du die Anleitung hast, dann leg' ich auch los mit ner xxl... :))
Ganz liebe Herbstgrüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
GLG SilviA

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Ich schleiche ja immer noch um die Stanze rum, aber diese tolle Idee begeistert mich ja!
Nun schreibe ich sie doch auf meinen Wunschzettel! :-)

LG, katrin